Zum Inhalt springen

NaNoWriMo 2020 – Der Absprung

1. November 2020

Ich glaube ich war noch nie so unvorbereitet auf ein Novemberschreiben wie in diesem Jahr.

Es gibt keine Charaktere. Es gibt keinen Plot. Es gibt nur ein kleines Inhaltsverzeichnis über eine halbe Seite.

Okay, dieses Jahr wird es auch kein Roman. Ich denke Erfahrungsbericht trifft es am besten.

Die Idee kam sehr spontan um die Ecke gestolpert. Ein Bekannter hat mir ein paar sehr interessante Fragen zu meinem Leben um und mit der Fantasy gestellt. Das Neuland, das ich an jenem Abend betrat, wollte ich gerne noch weiter erforschen. Und so wurde das Projekt für dieses NaNo geboren.

Heute Nacht um 00:00 bin ich abgesprungen. Nun befinde ich mich im freien Fall. Mit einem sehr intuitiven Kompass in der Hand. Ich bin mal gespannt, wo ich am Ende lande.

Allen Mitschreibern in diesem Jahr wünsche ich auf jeden Fall alles Gute, viel Spaß und Inspiration und viele viele Worte.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: