Zum Inhalt springen

Die Autorin

Die AutorinIch entsprang den schönen Achziger Jahren mit ihren guten Filmen und ihrer tollen Musik.
Ich bin überzeugte Stuttgarterin, auch wenn ich gerade woanders wohnen sollte.

Meine Leidenschaft sind fantastische Geschichten aus faszinierenden Welten und über spannungsgeladene Beziehungen zwischen Charakteren mit manchmal zweifelhafter Vergangenheit.
Ich finde es großartig, mit meiner Fantasie eine Welt zu erschaffen, zu erleben, wie sie wächst und immer farbiger und facettenreicher wird. Es begeistert mich, wenn Figuren in meinem Kopf zum Leben erwachen, ihren eigenen Charakter entwickeln und beginnen, mir auf der Nase herum zu tanzen. (Für Außenstehende mag das schwer nachzuvollziehen sein, aber ja, Figuren haben manchmal tatsächlich ein Eigenleben und wollen nicht so, wie die Autorin will. ;)
Am allermeisten aber macht es mir Spaß, wenn Andere an meinen Geschichten Teil haben möchten. Deshalb beziehe ich gerne meine Freunde in meine Ideen und Projekte mit ein, diskutiere über Charakterentwicklungen und Gesellschaftsformen meiner Welten oder wir spinnen einfach rum und lachen uns darüber kaputt.
Wenn ich über diese Seite noch weitere Gesprächspartner finden sollte, freue ich mich sehr darüber.

Natürlich träume ich, wie wahrscheinlich die meisten meiner „Artgenossen“ davon, eines Tages meinen Bestseller in allen Bücherregalen stehen zu sehen. Doch bis dahin ist es ein langer und steiniger Weg und nur wenige erreichen dieses Ziel.

Immerhin kann inzwischen auf mehrere kleine Veröffentlichungen meiner Kurzgeschichten zurückblicken und zwei Romane habe ich bereits bei Personal Novel herausgebracht:

Wie es weitergeht, bleibt spannend und ihr seid herzlich eingeladen, mich ein Stück zu begleiten.

Pfote

%d Bloggern gefällt das: